Freitag, 27. Juli 2012

Mein Lieblingsstempel

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr mich wieder besucht und
wünsche euch viel Spass hier!

Diese Karte habe ich für 2 Challenges gemacht:
*Kreativer Bastelblog* Thema = Lieblingsstempel
Take Time for You hier wird ein Sketch verlangt.

Gerade mal kurz vor Schluss habe ich es noch
geschafft, eine Karte zu machen.
Die Wee Stamps sind alle meine Lieblinge, habe
mich aber dann doch für die "Wee Florist"
entschieden.
Die Stanzteile sind von Marianne Design und
coloriert habe ich wie immer mit den Copics.
Die Rosen sind wieder selbst gemacht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke
mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Mariann,

wow.. eine supersüße Karte.. und die Wee Stamps sind alle klasse.. deine hast du toll in Szene gesetzt und schön coloriert..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Mariann,
Deine Karte ist zauberhaft geworden. Tolle Gestaltung und tolle Farben! Und das Motiv gefällt mir auch sehr! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Ich liebe alle Stempel von Whimsy :)
Toll hast du deinen in Szene gesetzt, die Karte ist wirklich wunderschön geworden!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Glg Anja

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Du hast Sie klasse dekoriert.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Angela hat gesagt…

Oh ist das eine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Karte geworden.Die Wee Stempel sind auch wirklich alle total klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

cathi139 hat gesagt…

deine Karte ist total toll geworden, Deine Coloration ist echt hammer
lg
Cathi

Claudia hat gesagt…

Hi Maria, die Karte ist super, tolle Papiere, toll colouriert und die Details super.
LG Claudia

Natascha hat gesagt…

Hallo Maria!
Eine tolle Karte, die du mit unserem Sketch gezaubert hast.

LG, Natascha

hippe hat gesagt…

Wunderschön Maria! Besonders gelungen finde ich Deine Coloration der Rosen. Das Papier ist auch super schön.


LG die hippe