Dienstag, 24. Juli 2012

Sympathy Bugs

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich endlich wieder mal was zu
zeigen und freue mich dass ihr mich besucht!

Diese Karte habe ich für die Challenge bei
Stempeleinmaleins gemacht.
Das Thema ist: "Sketch und Schleifenband"
zum nacharbeiten und natürlich habe ich wieder mal
meine Lieblingsstempelchen gewählt.
Sympathy Bugs heist der süsse Stempel und coloriert
habe ich mit den Copics. Die Blätter sind von
Marianne Design und die Blümchen habe ich selbst
gemacht.
Es sind noch viele Details reingearbeitet und
hoffe sehr es gefällt euch ein bisschen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und
bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was?? Die Blümchen hast Du selbst gemacht??? Kann man gar nicht glauben, die sehen so schön aus!
Die Karte ist natürlich auch als Gesamtpaket ganz zauberhaft Maria! Das Motiv allein ist schon so zart..

LG die hippe

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh was für ein süßes Motiv!!
Und deine Karte ist mal wieder wundervoll geworden!! Tolle Farben und Details!

Liebe Grüße, Sonja.

Sonny hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!! Das Motiv ist total süß, die Papierauswahl superund die Deko einfach zauberhaft!!! Gefällt mir einfach super gut!!!

Liebe Grüße Sonny

ente535 hat gesagt…

Die Blümchen sind dir wunderbar gelungen. Die gestanzten Blätter sehen toll aus. Das niedliche Motiv hast du bestens coloriert und in Szene gesetzt. Farblich ist deine Karte auch sehr harmonisch.

LG von Renate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Jaaa, das Motiv ist wirklich sooo niedlich! Bin auch schon drum herumgeschlichen ;) Deine Karte gefällt mir auch gut. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay