Sonntag, 8. Juli 2012

Wee Suzi für Challenge

Hallo liebe Blogleser,
freut mich, dass ihr mich wieder mal besucht
und hoffe ihr habt Spass beim stöbern!

Mit dieser Karte möchte ich gerne an zwei
Challenges teilnehmen, es ist das erste Mal
und bin schon soooo nervös ob ich auch alles
richtig mache!
Meine Freundin Karin hilft mir dabei, danke
meine Liebe, knuddel!

Die Karte hat mich ziemlich genervt und wollte
einfach nicht so werden, wie ich es mir
vorgestellt habe, grrr.
Der HG ist gestempelt mit IO und leider kann
man nicht sehen, dass die Ecken mit Glimmermist
bearbeitet sind.
Die Bordüre auf dem runden Teil habe ich gestanzt
und dann eingeschnitten, damit es rund wird. Danach
habe ich alles noch mit einen ganz dezenten
Glitterstift verfeinert, was aber leider nicht auf
dem Foto zu sehen ist.

Für die erste Challenge ist das Thema Lila bei
Kreativer Bastelblog

Die zweite Challenge ist bei Stempelträume, das Thema lautet Blumen !

Schon einfach mal dabei zu sein, freut mich sehr und
vielleicht gefällt sie euch ein bisschen.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das hast Du ganz toll gemacht und Deine Karte ist wunder-wunderschön

Knuddel
Karin

Claudine hat gesagt…

Boah, genial colorierter Stempel und die Karte ist megaschööööön.
Liebe Grüße Claudine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Maria,
wow.. die Karte ist wirklich megaklasse geworden..
Die Ecken sehen toll aus.. und die Blümchen.. toll coloriert das Motiv..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Ein tolles Motiv. Ich mag deine Coloration.

LG

Ines

hippe hat gesagt…

Hach....ist die wieder schön Maria!! Du wirst wirklich immer besser bei der Coloration, Respekt!


LG die hippe

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
wow, eine zauberhafte Karte und eine wunderschöne Coloration ist Dir gelungen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Stine hat gesagt…

Wow ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Stine

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist sooo bezaubernd, alles passt perfekt zusammen, richtig klasse! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, die ist Dir klasse gelungen!
LG Nela

ente535 hat gesagt…

Von der Coloration bin ich wieder begeistert. Und überhaupt ist das ein wunderschönes Kärtchen. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges. :-)

LG von Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte sehr gelungen. Alles ist wundervoll abgstimmt. Schön das Du bi Kreativer Bastelblog dabei bist.
GLG Sindy

Angela hat gesagt…

Liebe Maria,
da ist Dir aber wirklich eine ganz tolle Karte gelungen,sieht echt klasse aus.Das Motiv ist aber auch zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und so super coloriert.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Das Motiv ist sooo schön!! Du hast es wunderbar in Szene gesetzt, deine Karte ist echt ein Traum :)
Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
Glg Anja