Dienstag, 17. Juli 2012

Weihnachten im Sommer

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch ganz herzlich und freue mich sehr
über euren Besuch!

Diese Karte ist für die Challenge
Stampavie and more entstanden. Das Thema heisst: "Weihnachten im Sommer"

Das Wetter passt auch, es ist kalt und ungemütlich
draussen, genau wie an Weihnachten nur ohne Schnee.

Das Motiv ist von LOTV und leider besitze ich nur
ein paar Abdrücke davon, coloriert habe ich wie
immer mit Copics.
Nach wie vor liebe ich diese Memory-Box Stanzen
über alles, sie sind immer wieder schön, egal auf
welcher Karte sie auch eingesetzt werden.
Die süssen Elche habe ich mir mal bestellt und
kommen somit endlich mal zu ihren Einsatz.
Die Ilex-Blätter sind gestempelt, embosst und
mit Copics coloriert.
Es gibt noch einige Details zu erforschen, bin
eben eine totale Weihnachtsromantikerin.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Maria,
Deine Karte ist ja der Knaller, so viele schöne Details, das ist ja eine Megaarbeit, die Du Dir da gemacht hast, ich finde sie total schön.
Liebe Grüße
Karin

ente535 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Und ich gebe dir Recht, die Stanze ist wunderschön.

LG von Renate

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Die doppelte Stanzborte wirkt toll!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela