Freitag, 3. August 2012

Snuggle Bunny

Hallo liebe Blogleser,
freue mich euch hier auf meinen Blog zu
begrüssen und wünsche euch viel Spass
beim Schauen!

Wollte mal wieder einmal meinen HM Stempel
benutzen, nehme ihn sehr selten.
Dabei ist dieses Motiv doch sehr niedlich,
aber man hat schon einiges zu colorieren,
vor allen viel Kleinkram.
Wahrscheinlich gerade deshalb habe ich ihn
so wenig benutzt, dabei muss ich gestehen,
dass es mit den Copics wesentlich schneller
geht. Da besteht ja die Hoffnung, dass endlich
die etwas älteren Stempelchen jetzt auch wieder
ans Tageslicht kommen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche
euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv. Das kenne ich von HM noch gar nicht.... Hast Du auch toll coloriert, super.
LG Petra