Donnerstag, 9. August 2012

Sweet Blossom

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch sehr herzlich und freue mich
sehr über euren Besuch.

Nochmal ein Wee-Mädel, hoffe ihr mögt sie
noch sehen?
Leider bin ich immer noch im Wee-Fieber,
deshalb werden bestimmt noch einige dazu
kommen.
Die Karte habe ich nach einen Sketch
gemacht, es aber nicht geschafft mit
zu machen.
Vielleicht gefällt sie euch und würde
mich sehr freuen eure Meinungen zu lesen.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Obwohl blau eigentlich so meine Farbe ist, finde ich Dein Kärtchen wieder einmal so richtig schön frisch und wunderschön!! Besonders gut gefällt mir wieder diese Blütenpracht rings herum.

LG die hippe

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hallo :-)
ich finde deine karte traumhaft schön, die coloration ist echt toll!

lg nadine

Diana hat gesagt…

Wieso leider im Wee-Fieber? Diese Mädels sind so süß, an denen kann man sich kaum satt sehen! Dein Kärtchen ist total schön geworden - klasse coloriert.
LG Diana

ente535 hat gesagt…

Ich mag sie auf jeden Fall noch sehen. Und was ich sehe, gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

LG von Renate