Donnerstag, 16. August 2012

Zwei Babykarten

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr mich wieder besucht
und wünsche euch hier viel Spass!

Wie immer wenn man schnell Karten braucht,
habe ich meistens K E I N E.
Dabei hatte ich so wenig Zeit und auch überhaupt
keine Lust dazu. Wenn ich aber mal Vorrat habe,
ist meist auch nicht das passende dabei.
In diesen Fall sollte auch noch der Name mit drauf,
tja da hilft alles nichts als ran an den
Basteltisch und schnell was zaubern.
Das Motiv von der 1. Karte ist von LOTV und bei der
2. Karte weiss ich nicht woher ich das habe.
Coloriert habe ich wieder mit den Copics und
bei der 2. Karte ist der HG selbst gemacht.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria










Kommentare:

hippe hat gesagt…

Maria, die beiden Karten sind wunderschön! Beim genaue Hinsehen entdeckt man echt die vielen kleine, liebevoll ausgewählten, Details. KLasse!


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Beide Motive sind herzallerliebst und wunderbar coloriert. Die Vorgabe mit dem Namen hast du prima umgesetzt. Mir gefallen beide Karten. :-)

LG von Renate

Gismo hat gesagt…


oh, die sind ja niedlich!! Vor allem die Erste hat es mir angetan!!
Wunderschön gemacht!

LG Conny

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

einfach klasse deine karten!!!

lg nadine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
beide Karten gefallen mir sehr gut. Du hast die Karten wunderschön gestaltet!
LG Daniela