Mittwoch, 19. September 2012

Eine Weihnachtskarte nach einen Sketch

Hallo liebe Blogleser,
wünsche euch einen schönen guten Abend,
schön dass ihr mich wieder besucht!

Bei dieser Karte wollte es einfach nicht so
richtig klappen. Wollte mal eine non cut
Weihnachtskarte machen und musste feststellen,
dass mir cut wohl besser liegt.
Das Motiv gefällt mir sehr gut, muss wohl noch
etwas üben, vielleicht.........

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich
sehr, über eure Kommentare!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Liebe Maria,

mir gefällt deine Karte total gut! Ich finde du hast das Motiv superschön in Szene gesetzt!

Ich hoffe dir geht es gut.... Schade dass ich so lange nichts von dir gehört habe...

Liebe Grüße, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Das Motiv hast du wundervoll coloriert. Die Brillengläser sind toll hervorgehoben. Dadurch bekommt das Gesicht so einen super 3D Effekt. Die Deko mit den Sternen finde ich sehr schön.

LG von Renate