Sonntag, 30. September 2012

Etwas aufwendig.........

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch auf meinen Blog und freue mich,
dass ihr mich wieder besucht!
Heute habe ich es endlich geschafft, diese Karte
fertig zu stellen. Sie liegt schon eine Weile, halbfertig
herum und ich wusste einfach nicht weiter.
Wie es eben so ist, plötzlch, schwups kommt dann eine
Idee und man kann nicht me3hr aufhören.
Es ist alles in Brauntönen gehalten und ein bisschen
beglittert und natürlich gedistresst.
Leider weiss ich nicht wie diese Kartenform heisst, sorry.
Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge
Take Time for You teilnehmen.
Das Thema ist Distressen und freue mich, dass ich es
noch in allerletzter Minute geschafft habe, dabei zu sein.
Ich habe viele Bilder gemacht, denke die sprechen für sich.

Bedanke mich für euer Schauen und eure Kommentare !

Liebe Grüsse
eure Maria






Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Eine traumhafte Karte!

LG Nadine

mgoll88 hat gesagt…

Na da sist ja mal eine ganz besondere Kartenform!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela