Mittwoch, 26. September 2012

Mim der Weihnachtskobold

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr wieder vorbeischaut!
Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte
für euch, der kleine Schelm Mim hat sich auf
diese Karte gesetzt.
Diesen süssen Frechdachs mag ich sehr gerne,
es ist nur ein sehr grosses Motiv. Dafür lässt es
sich aber sehr schön colorieren.
Die Karte habe ich nach einen Sketch gemacht
und in der Eile auch noch falsch aufgeklebt, grrrr.
Deshalb wurde es dann einfach nochmal gemattet
und schon kann sie wieder eingesetzt werden.

Bedanke mich für euer Schauen und eure Kommentare!


Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi, hier ist aber Jemand fleißig
(ich leider nicht),eine sehr schöne Weihnachtskarte, wo hast Du nur die Ideen immer her, mir fällt z.Z. nichts ein.
Das Motiv ist ja niedlich, hast wohl schon wieder neue Stempelchen!!!!

Liebe Grüße
Karin

Sonny hat gesagt…

Je mehr Weihnachtskarten ich sehe,um so größer ist die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr :)
Deine Karte ist toll geworden! Das Motiv ist total süß!!!

Liebe Grüße Sonny

Simone hat gesagt…

So eine schöne Gestaltung, liebe Maria! Mir gefällt dieses Layout total gut! Und die Farben sind natürlich schon wieder so richtig schön weihnachtlich! Klasse gemacht!
LG Simone