Samstag, 15. September 2012

Weihnachten kommt immer so bald........

Hallo liebe Blogleser,
es geht mir wieder besser, bedanke mich für
euer Schauen, auch wenn ich nichts Neues zu
zeigen hatte!
Danke für eure Treue, knuddel.

Tja diese Karte habe ich schon vor einer Weile
gemacht, habe es aber nicht geschafft sie ein
zu stellen.
Bei den Temperaturen, bekommt man schon ein
bisschen den Vorgeschmack was bald sein wird,
brrrr.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi, meine liebe Maria,
jetzt mein 2. Versuch hier einen Kommentar zu schreiben.
Deine Karte ist ser schön geworden, sieht edel aus, die Kugeln kenne ich ja schon, aber die Bordüre ist wohl neu, sie gefällt mir besonders gut.
Übrigens bis Weihnachten sind es noch 14 Wochen, das ist wirklich nicht mehr viel Zeit.

Liebe Grüße, Knuddels und ein schönes WE

Karin

Karin hat gesagt…

ich nochmal, sehr wird natürlich mit "h" geschrieben, da war mein Fingerdruck wohl zu schwach .grr.

Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte hast Du gewerkelt.
LG Daniela

ente535 hat gesagt…

Diese zauberhafte Bordüre passt prima zu den schönen Kugeln. Mehr Deko braucht eine Karte nicht.

LG von Renate