Samstag, 29. September 2012

Weinachtskarte mit Glitter

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich wieder besucht
und möchte euch heute eine Weihnachtskarte zeigen.
Mit dieser Karte mpöchte ich auch bei
Stampavie and more Challenge # 177 teilnehmen.
Das Thema ist "Glitter" und deshalb glitzert es auf
meiner Karte was nur geht, lach.
Der HG und auch das Motiv habe ich nach Dawns
WS gemacht, es ist nicht das erstemal und sieht so
edel aus. Das Motiv sind zwei Clearstamp von
Inkadinkado.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Maria,
schön hast Du das wieder gemacht, wirkt ganz toll, das Motiv und der Schriftzug passen prima für solche Karten.
Auf meinem Blog kannst Du meine 1. Wk in diesem Jahr sehen.

Ganz liebe Grüße
Karin

Karin Seiness Lilleseth hat gesagt…

What a lovely card you`ve made and great design :-)
Thanx for sharing at Stampavie and More.
Hugs from Karin