Montag, 1. Oktober 2012

Auch mal eine CAS-Karte

Hallo liebe Blogleser,
ja ich staune selbst wie schnell ich gerade bin.
Dann kommen wieder Zeiten da geht gar nichts,
da muss man die Muse voll ausnutzen, so lange sie
in Stimmung ist.
Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut.
Für einen runden Geburtstag habe ich diese Karte
gemacht, aberes ist  schon ein paar Tage (Wochen) her.
Konnte sie nur nicht eher zeigen, jetzt ist sie aber
angekommen. Diese Hühnchen brauchen gar nicht
viel drum herum, habe nur einem Hühnchen einen Bändel
untergeschoben, lach. Der Ballon ist ausgestanzt und
mit Pads nochmal aufgeklebt, ausgestanzt habe ich
deshalb damit die gewaltige 50 Platz hat.
Hoffe sie ist heil angekommen und hat gefallen,

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Mal wieder der 2. Versuch,
die Karte ist Dir wieder ganz toll gelungen, hast einen richtigen Lauf..., denn die Vorherige war einfach perfekt, die Art hatte ich auch schon mal ins Visier genommen, aber im Moment passiert hier ganz wenig (aufgeräumt habe ich auch schon).

Liebe Grüße Karin

hippe hat gesagt…

Hach Maria, die sieht ja super aus!! Besonders schön finde ich die eingearbeitete 50, klasse Idee! Den CAS-Stil mag ich eh sehr gerne, wenngleich ich den selbst noch nicht gemacht habe...


LG die hippe

cathi139 hat gesagt…

eine wunderbare Karte - witziges Motiv
lg
Cathi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
Deine Karte ist sehr gelungen, bin begeistert. Tolle Idee mit dem Luftballon und die Zahl.
LG Daniela

ente535 hat gesagt…

Was für eine süße Idee mit dem Luftballon!

LG von Renate