Freitag, 26. Oktober 2012

Box mit Schraubverschluss

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich wieder besuchen
kommt!
Heute habe ich etwas besonderes für euch, diese
Box hat mich viele Nerven und Zeit gekostet.
Aber am Schluss war ich dann doch sehr zufrieden
mit meinen Werk. Das will was heissen, bin meistens
sehr kritisch was meine Werke betrifft.
Gesehen habe ich diese tolle Box auf YouTube nach
einen WS von Becca.
Das besondere an dieser Box ist der Verschluss,
man öffnet und schliesst sie, wie eine Schraube.
Das zu erklären ist kaum möglich, das müsst ihr euch
anschauen.
Bei dieser Box muss man genau hinschauen wie es
gemacht wird, sonst geht es euch wie mir, dass ihr
vieles umständlich nach arbeiten müsst.
Viele Details sind bei dieser Box reingesteckt und
ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.
Mit dieser Box möchte ich auch an der Challenge
bei der Bastelmühle teilnehmen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria






Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Box!!! Der Verschluß sieht wirklich interessant aus!

Liebe Grüße Sonny

cathi139 hat gesagt…

wow, wunderschön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

ente535 hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, Maria. Viel Glück bei der Challenge. :-)

LG von Renate

Karin hat gesagt…

Das glaube ich dir, war bestimmt eine knifflige Sache mit der Falterei, haste aber wunderschön hinbekommen.

LG Karin

Uta hat gesagt…

Deine Box sieht so toll aus. Die hast du super gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

FunnyWitch hat gesagt…

Das glaube ich Dir, dass Dich die Box Nerven gekostet hat - aber es hat sich gelohnt. Ich finde sie echt klasse.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea