Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstkarte

Hallo liebe Blogleser,
danke für euer Vorbeischauen und ganz
herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Meine neue Verfolgerin, möchte ich sehr herzlich
begrüssen und hoffe es gefällt dir hier.

Heute habe ich eine Karte passend zum Herbst,
der HG ist selbst gemacht. Leider kommt es auf
dem Foto nicht so gut raus, er ist mehrfach
gestempelt und embosst. Danach habe ich mit
verschiedenen Farben (Distress) gewischt und am
Schluss noch mit Glimmer Mist besprüht.
Die Blätter habe ich erst gestempelt, ausgeschnitten,
gewischt und wieder Glimmer Mist. Mit Glossy
habe ich ein paar Tautropfen gesetzt.
Das Hauptmotiv ist ein Textstempel, diesen habe ich
mit dem SU Stempel überstempelt.

Bedanke mich für euer Schauen und kommentieren!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Mariann, wow, ich bin grad hin und weg. Eine superschöne Karte die mich begeistert! Angefangen bei dem sensationellen HG uber die täuschend echten Blätter bis zu dem überstempelten Spruch... Einfach KLASSE!!!
Gaaanz liebe Grüße die Eva

ente535 hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte mit vielen schönen Details. Mir gefällt sehr, wie du den Spruch in Szene gesetzt hast.

LG von Renate