Dienstag, 30. Oktober 2012

Schnelle Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogleser,
danke für euer Schauen, freue mich sehr, dass ihr
mich besucht!

Normalerweise hätte ich heute keine Zeit gehabt
zum basteln, aaaaber ich kam einfach nicht los von
meinen Basteltisch.
Seit Tagen suche ich nach der Seite, wo ich diese Art
bei YouTube gesehen habe, heute habe ich sie endlich
gefunden.
Man muss schon eine Weile herum experimentieren,
bis es letztendlich klappt.
Der weisse HG ist mit Glimmer Mist besprüht, was man
aber leider nicht sehen kann.

Bin schon neugierig wie euch die Karten gefallen.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die hab ich auch schon mal gefunden und fand sie ganz gut.
Deine beiden Karten sehen zauberhaft aus, schlicht und edel, das gefällt mir zur Zeit besonders gut.

LG Karin

ente535 hat gesagt…

Die Karten hast du genial nachgearbeitet. Der Weihnachtsbaum ist wunderschön. Mal sehen, ob ich einen passenden Prägefolder besitze. Denn das würde ich zu gerne auch mal probieren. :-)

LG von Renate