Montag, 29. Oktober 2012

Surprise Box-Karte

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch und ich wünsche euch
viel Spass hier!
Diese Box habe ich bei KayBe gesehen,
Der WS gefällt mir seeeehr und deshalb habe
ich mich gestern gleich damit beschäftigt, nur die
Masse habe ich für mich etwas abgeändert.
Diese Art kleine Küsschen zu verschenken gefällt
mir sehr gut und die Box geht gleich heute auf
die Reise.
Mit dieser Box möchte ich auch bei der Challenge
Kreativer Bastel-Blog mitmachen.
Das Thema ist Nähte, die Nähte auf meiner Box
sind nur gemalt. Henry hat sich chic gemacht und
passt doch super drauf, lach.

Bedanke mich sehr für euer Schauen und wünsche
euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
finde Deine Surprise Box-Karte immer noch traumhaft gestaltet und wunderschön coloriert. Habs ja bei den Hühnern schon geschrieben ;-)
Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Mariann,
wow.. die Box ist ne Wucht.. genial schön in den Farben und der Gestaltung..
Danke dir.. freue mich, dass dir meine Anleitung gefällt..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anja hat gesagt…

Wow... eine tolle Box und super gestaltet!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja