Freitag, 16. November 2012

Grüsse vom Schneemann

Hallo liebe Blogleser,
bin in letzter Zeit wenig hier gewesen und freue
mich, dass ich euch heute wieder etwas zeigen kann!
Diesen Schneemann mag ich so gern und er gehört bei
mir einfach zu Weihnachten dazu. Coloriert habe ich
dieses Motiv mit Polycromos und nach einen Sketch
gestaltet.
Mit dieseer Karte möchte ich gerne wieder bei der
Bastelmühle#49 mitmachen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!! Die Farben passen schön mit dem Papier zusammen,das Motiv ist total süß... Perfekt!!!

Liebe Grüße Sonny

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 49 und dem Hop(Bastelmuehlen Challenge)die Karte ist superschön und wirklich total passend
LG hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge und viel Erfolg beim Bloghop und Deiner GD-Bewerbung
lg
Cathi

Karin hat gesagt…

Alles in allem eine wunderschöne Karte, alles perfekt abgestimmt.

LG Karin

hippe hat gesagt…

Eine tolle Karte Maria!! Und Deine Coloartionen werden echt immer besser!!


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Eine super WK ist das, gefällt mir sehr gut :-)
LG eisvogel23

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön, ein tolles Kärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela