Donnerstag, 20. Dezember 2012

Noch eine Merci weihnachtlich

Hallo ihr lieben Blogleser,
seit ganz lieb gegrüsst, freue mich, dass ihr mich
besucht!

Wie so oft in letzter Minute, musste ich nochmal
dringend ein Danke-Schenkli basteln.
Es glitzert alles soooo schön, leider habe ich es nicht
aufs Foto gebracht, grrr.
Diesemal möchte ich gerne bei diesen Challenges
mitmachen:
Kreative Stempelfreunde,
Stempelgarten,
Take Time for You
Jetzt werdet ihr nichts mehr sehen vor Weihnachten,
meine Vorräte sind ziemlich alle. Aber so langsam
macht es wieder Spass zu basteln. Hab ja unendlich
viel Zeit.

Wünsche euch einen schönen Abend und seit lieb
gegrüsst
eure Maria






Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Ui wie süss!!!! Gefällt mir super, die Schneelandschaft.. du musst mir unbedingt verraten, was das für ein Haus ist! Das ist genial! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Mariann hat gesagt…

Danke das freut mich Alex,
das Haus ist ein Stempel von Waltzingmouse. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Maria

hippe hat gesagt…

Die Szene ist Dir wieder super gelungen Maria! ich hätte vielleicht anderes HG-Papier gewählt, k.A...

Schöne Feiertage Dir und Deinen Lieben!


LG die hippe

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Verpackung geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Aoutienne hat gesagt…

Hi Maria!
Was für eine tolle und detailreiche Weihnachtskarte! Die ist echt total knuffig und es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
Anja