Montag, 3. Dezember 2012

So schnell kann es gehen......

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und muss euch mitteilen, dass ich
für eine Weile kaum was zeigen kann.
Bin gestürzt und habe mir den rechten Oberarm
gebrochen, das tut weh, autsch.
Erst gestern bin ich aus dem Krankenhaus gekommen
und ziemlich am Boden, schnief.
Würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem besuchen
kommt, schaue immer wieder mal rein.
Passt schön auf euch auf, wünsche euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und keine Schmerzen mehr.
Tut mir richtig leid, dass es dir nicht gut geht.
GLG
Regina

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Maria,
habe gerade hierhergefunden und wünsche dir natürlich Gute Besserung und trotz allem eine schöne Adventszeit.
Werd bald wieder gesund wünscht Rosemarie

Karin hat gesagt…

Schön, das du wieder zu Hause bist, laß dich pflegen und verwöhnen und werd schnell wieder gesund, also schone deinen Arm.

Ganz liebe Grüße und Knuddels

Karin

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,

ich habe von deinem Unfall schon bei den Bastelelfen gelesen. Was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. *knuddel*

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Na und ob wir Dich besuchen kommen... Schließlich darf man doch nix verpassen! Und außerdem muss man Dich ja anscheinend echt om Auge behalten, bei den Dummheiten, die Du machst *grins*


LG die hippe

hippe hat gesagt…

Ach ja, gute Besserung natürlich!!!

Mariann hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
freue mich sehr, so liebe Kommentare zu lesen, viiiielen DANK knuddel!
Das baut mich gleich wieder richtig auf, schön das es euch gibt knuddelknuddel.

Wünsche euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse
eure Maria

Anonym hat gesagt…

na du gefallenes mädchen, wie geht es deinem ärmchen ? hast du werner denn meinen kommentar gezeigt, von wegen, daß er dich verwöhnen soll ?
ich wünsche dir weiterhin gute besserung und schone dich, auch wenn's schwer fällt.
knutsch von giesela