Montag, 30. Januar 2012

Eine Treppenkarte

Ob man diese Kartenform so nennt, weiss ich jetzt nicht, aber ich finde es sieht wie eine Treppe aus! Gesehen habe ich es hier
Wegen Lichtmangel ist das Foto wieder etwas dunkel, denke aber man kann schon was erkennen :o)))
Der Stempel ist von Penny Black und der Schneeflocken-Stempel von Inkadinkado und ist embosst!
Coloriert habe ich wieder mit Copics und ein bisschen beglittert!

Vielen Dank schon mal, für euer Schauen!
Freue mich immer sehr, wenn ihr vorbeischaut, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria



Sonntag, 29. Januar 2012

Etwas ausprobiert

Zur Zeit bin ich nicht so fleissig, deshalb auch wenig Neues von mir!
Aber ein bisschen was geht immer, deshalb habe ich mich mal am Röschen falten versucht. Leider sind die Bilder sehr dunkel, aber es geht so schlecht zum fotografieren, wenn es nicht richtig hell wird draussen!
Gesehen habe ich den WS bei Penny Duncan, ein bisschen muss man schön üben, ehe es gelingt.
Natürlich hat man nicht den Stanzer und schon wird alles etwas schwieriger, naja so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht. Aber fürs erste Mal gehts schon.

Bedanke mich schon mal für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



Freitag, 20. Januar 2012

Unser Prinzesschen

Unsere kleine süsse Maus ist und bleibt der Sonnenschein und ist Omas und Opas Liebling! Katharina ist jetzt schon 3 1/2 Monate und entwickelt sich prächtig.

Ein paar Bilder für euch!

Liebe Grüsse
Maria


Dienstag, 17. Januar 2012

Blumen, nicht niedlich

Wieder mal ein Versuch in dieser Richtung, fühle mich in dieser Schiene noch nicht so heimisch!
Diese Technik habe ich auf dem Penny Black-Blog gesehen.
Erst habe ich auf einen Cardstock gestempelt, dann mit einen weissen Gelstift hervorgehoben und ein Motiv davon, coloriert.
Die Ränder habe ich mehrfach gewischt und gedistresst, am Schluss nochmal mit den Notenstempel(Penny Black) gestempelt, ganz dezent.
Den HG, den man leider sehr wenig sieht, habe ich gestempelt (Waltzingmouse).
Das war schon sehr aufwendig, sieht aber sehr gut aus, finde ich.

Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt und bedanke mich, für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



Mittwoch, 11. Januar 2012

Juhuuuu schon 2000........

Freue mich so, dass schon so viele auf meinen Blog geschaut haben, möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, knuddel!
Erst wollte ich nie einen Blog, aber nun macht es mir so richtig Spass und ich freue mich, meine Werke hier zeigen zu können.
Wünsche euch auf meinen Blog weiterhin, viel Spass und hoffe ihr schaut immer gerne vorbei!

Bestimmt mache ich wieder Mal eine kleine Überraschungs-Auslosung, für meine treuen Leserinnen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Maria

Dienstag, 10. Januar 2012

Opossum

Was ein Opossum ist, wusste ich auch nicht so genau, habe mich gerade schlau gemacht, es ist eine Beutelratte! Finde sie trotzdem sehr nett und ich hoffe die Karte gefällt euch. Das Motiv ist ein Stempel von Tina Wenke und heisst "Opossum Pals" gemalt habe ich wie immer mit Copics.

Danke für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria


Schon wieder mal Oldies

Diese Oldies sind gerade sehr beliebt und ich habe nur immer meine Not zum verarbeiten, weil die Motive so gross sind!
Bei der ersten Karte habe ich den HG gestempelt mit den HG Stempel von Penny Black
"Scroll Pattern", seitlich habe ich noch zwei Perlen gesetzt (vergessen zu knipsen)!

Bei der zweiten Karte wollte ich erst kleine Blümchen drauf machen, das sah aber nicht gut aus, deshalb habe ich mich dann für diese entschieden! So richtig gefallen tut sie mir nicht.

Beide Karten sind mit Copics coloriert.

Bedanke für euer schauen und über Kommentare freue mich mich immer sehr!

Liebe Grüsse
Maria


Donnerstag, 5. Januar 2012

Eine Rahmenkarte mit Mohnblumen

Für eine liebe Userin habe ich diese Karte gemacht, hoffe sehr, dass sie heil angekommen ist!
Das Motiv ist ein Clear-Stamp von FLOURISHES, coloriert habe ich mit Copics und den HG noch mit Glimmer-Mist bearbeitet.
Ein kleines Naschkästchen, habe ich auch noch dazu gelegt, für alle Fälle, lach!
Die Blume ist selbst gemacht, das Motiv von Inkadinkado und ist weiss embosst und mit Distress gewischt.


Vielen Dank für euer Schauen und ganz lieben Dank meinen lieben Kommentar-Schreiberinnen, knuudelknuddel.







Zum Geburtstag

Bin gerade ständig am Karten basteln, mal ein Geburtstag, mal ein Abschied usw.
Diese Karte habe ich zum 50. Geburtstag gemacht, hoffe sie gefällt?
Das Motiv habe ich wieder mit Copics gemalt und da es schon so riesig ist, habe ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet!
Den Karten HG habe ich gestempelt und mit Glimmer-Mist bearbeitet, leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Den HG am Motiv, habe ich gewischt, so dass eine Wolkenstimmung zu erkennen ist und noch die Vögel dazu gestempelt.
Leider ist beim Stempeln ein bisschen der Rand mit drauf gekommen, diesen Fehler habe ich dann etwas kaschiert, indem ich einfach ein paar Vögelchen dazu gemalen habe, grins!

Bedanke mich für euer Schauen, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria


Mittwoch, 4. Januar 2012

Die ersten Karten im neuen Jahr

Hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht, so langsam hat uns der Alltag wieder und ich hoffe das neue Jahr, bringt viele kreative Ideen mit!

Diese Karten sind für mich eine Herausforderung, da ich eher der Niedlich-Stempler bin.
Leider weiss ich nicht woher der Stempel stammt, habe den Abdruck schon lange liegen. Die Knöpfe habe ich selbst gemacht und ich habe mit Copics coloriert.

Bei der zweiten Karte habe ich ein bisschen gespielt und mit der Resisttechnik gearbeitet.

Danke für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria