Dienstag, 22. Januar 2013

Eine Wahnsinnskarte..........

Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch ganz herzlich und ihr merkt schon,
ich bin wieder da.
Ja die Bastelsucht lässt mich nicht ruhen und es
geht wieder was. Ehrlich gesagt, es war mehr als
erlaubt war, psssst.
Nachdem ich mir die tollen Spellbinder Stanze
" Majestic Elements - Marvelous Squares" bestellt
habe gab es kein warten mehr.
Die Karte habe ich bei Becca gesehen und es war
um mich geschehen. Die Stanze muss her, na ja
danach habe ich gemerkt, dass meine Kräfte und
Ausdauer ordentlich gefordert wurden.
War manchmal am verzweifeln, aber der Datendrang
war stärker und nun kann ich sie euch stolz zeigen.
Sie ist ziemlich nach dem Original abgekupfert,
einfach mal zum Versuch, wie sowas aussieht.
Das Video brachte mich zwar öfters zur Verzweiflung
(da ich kein englisch kann), aber meine Freundin Karin
hat mir weiter geholfen, Dankeschön an dich.
Es ist eine Wahnsinnsarbeit, viel zum Stanzen und die
Strassschnörkel habe ich selbst vorgemalt und dann
beklebt, uff.
Dazu gehört dann noch die Kartenbox und ich hatte
ziemliche Not, mit meiner Kamera, denn die
Lichtverhältnisse waren sehr schlecht, auf der Karte
kommt das Blau noch ziemlich richtig rüber.

So aber nun genug der Worte, jetzt gibt es Bilder
und ich würde mich riesig freuen eure Kommentare
dazu zu lesen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria











Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine aufwändige tolle Karte!!! Übernimm Dich nur nicht, weiterhin gute Besserung
lg
Cathi

Karin hat gesagt…

Da warst du aber fleißig und dein Ergebnis ist super toll geworden, ich hab das Video von Becca ja auch gesehen und weis, was du da geschafft hast, aber übernimm dich nicht, denk an die Schmerzen, was einfaches tut es erstmal auch.

Knuddels
Karin

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow...na, das Ergebnis deiner Mühe kann sich aber wirklich sehen lassen! Mach langsam und schone dich noch etwas....!
Liebe Grüße,
Anke

hippe hat gesagt…

Also nach krankem Arm sieht das keineswegs aus...
Die Karte sieht gigantisch aus Maria. Ich glaub, wäre für mich viel zu aufwändig, weil viele diese Mühe und Zeit gar nicht schätzen können...


LG die hippe

Andrea hat gesagt…

WOW Maria, die Karte ist super schön geworden. Du hast mir nicht zu viel versprochen.
GLG Andrea

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön und sehr edel!
Du hast sie wunderschön gestaltet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

heike hat gesagt…

Das sieht total klasse aus!
Die Karte ist dir aber auch sehr sehr gut gelungen. Auch die Farben
gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruß
Heike