Montag, 28. Januar 2013

Eine Amicelli-Box

Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch sehr herzlich und freue mich,
über euren Besuch.
Besonders freue ich mich meine 40. Verfolgerin
"mueppi" zu begrüssen. Weil das eine runde Zahl,
möchte ich dich mit einer kleinen Überraschung
beglücken, melde mich bei dir.

Heute habe ich einen kleinen Besuch gemacht, dazu
passt diese kleine Box sehr gut.
Die Anleitung habe ich von hier und es geht sehr fix.
Die Box ist bestempelt und das Fenster mit einer
Folie geschlossen, innen gibt es eine Einteilung für
die Amicelli.

Bedanke mich für euer Schauen, über Kommentare
freue ich mich immer sehr!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

boah.. Maria.. das sieht wunderschön aus.. ♥♥♥
Danke dir.. freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt..

LG, Katrin

ente535 hat gesagt…

Die Verpackung sieht sehr hübsch aus. Du hast den Cardstock prima bestempelt und dekoriert.

LG von Renate