Sonntag, 20. Januar 2013

So langsam .........

Hallo liebe Blogleser,
ja mich gibt es auch noch und so langsam
erwachen meine Gefühle wieder, mit
kleinen Versuchen geht es los!

Eine ähnliche Karte hatte ich schon mal gemacht,
es gibt immer so viele Reste, welche zum wegwerfen
zu schade sind. Schneiden kann man auch mit der
linken Hand und kleben geht auch :o)))
Die Farbe ist wieder mal von meiner Kamera
verfälscht, wirkt nicht so grell in Natura.

Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr hier
schauen, wie es zum nacharbeiten geht.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und
bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja echt toll, ich müsste auch mal meine reste verwerten. die farben gefallen mir auch total, tolle karte!

lg nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Maria,
die Karte sieht klasse aus. Da muss ich gleich mal schauen wie das gemacht wird. Danke für den Link.
LG Andrea

ente535 hat gesagt…

Puh, was für eine Schnippelei. Nun ja, so funktioniert das bei meinen Patchworkarbeiten auch. Nur mit Stoff statt mit Papier. :-))))
Die Karte sieht super aus. Der gestanzte Außenrand ist aber auch besonders schön.

LG von Renate