Dienstag, 1. Januar 2013

Zum Neuen Jahr 2013

Hallo liebe Blogleser,
für das Neue Jahr wünsche ich euch allen
viel Glück, weniger Hektik und etwas mehr
Zeit für uns selbst.
Bedanke mich bei euch für eure vielen Klicks,
eure lieben Kommentare und an meine treuen
Verfolger, ein besonderes Danke.
Mein grösster Wunsch ist, dass mein Arm bald wieder
völlig geheilt und wieder ganz gesund wird.
Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, das habe ich
gelernt, deshalb allen Kranken eine Gute Besserung.
So langsam kribbelt es schon wieder in den Fingern,
denke das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Es liegt zwar noch eine grosse Geduldsstrecke vor mir,
aber es geht langsam aufwärts, freu.


Wünsche euch einen schönen Neujahr Beginn!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,

dir auch ein gutes Jahr 2013 und weiterhin gute Besserung für deinen Arm. *knuddel*

LG von Renate

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Maria,
gute Besserung und viel Glück im Neuen Jahr wünsch ich dir!

♥lichst Gaby

hippe hat gesagt…

na dann mal alles Liebe und weiterhin gute Besserung Maria!
Unkraut vergeht doch nicht... *grins*

LG die hippe