Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein herziges Mädel

Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch sehr herzlich und möchte euch gerne
wieder was zeigen, damit es hier nicht langweilig wird!

Dieser Digi Freebie sollte auch wieder mal ans Licht kommen,
man kann sich hier so schön austoben beim colorieren.
Ein bisschen verspielt darf es schon sein, deshalb habe ich
noch Schnörkel gestempelt und danach mit Perlenpen gespielt.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Maria!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

nadine hayn hat gesagt…

eine traumhafte karte! die coloration ist traumhaft und die gestaltung wirklich schön!
lg nadine

hippe hat gesagt…

Also die Coloration ist wirklich der Hammer Maria!! Krieg ich niemals so hin.. Gut, ich coloriere auch nur mit Polychromos, da werden die Effekte eh niemals so leuchtend.
Und die Perlenswirls machen sich auch super! Ich suche immer krampfhaft nach echten, was ja nicht sein muss, wenn ich mir Deine so anschaue.

LG die hippe