Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein kleines Trost-Set

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und freue mich, dass ich euch
wieder was zeigen kann!

Dieses Set soll ein ein kleines Trostpflaster sein
für eine liebe Freundin.
Die Karte ist innen gestempelt (Hero Arts
"Scattered Flowers") Das Geprägte habe ich
noch ein bisschen mit Glitzer verfeinert.
Beim Motiv ist das Wasser mit Glossy hervor
gehoben, kann man aber schlecht erkennen auf
dem Bild.
Die Amicellibox ist wieder nach dem WS von
KayBe gearbeitet.

Bedanke mich für euer Schauen und vielleicht
schreibt ihr eure Meinung dazu, würde mich
sehr freuen!

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ich persönlich bin ja kein Henry-Fan, aber dennoch ist Dein Set sehr schön und liebevoll gestaltet. Besonders die amicelliBox gefällt mir sehr
lg
Cathi

hippe hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set Maria! Die kleine Tasche ist ja herzallerliebst. Und die Coloration ist auch wieder sehr gut gelungen.

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Eine süße Karte mit einer sehr schönen Innengestaltung. Und die, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Box ist wunderschön dekoriert.

LG von Renate

mueppi hat gesagt…

Dein Trost-Set gefällt mir sehr gut, liebe Mariann!
Wird garantiert große Freude bereiten!
LG Gisela

Karin hat gesagt…

Ja, das Set hat riesige Freude bereitet und mich auch etwas getröstet, so 4 Wochen ohne die Familie, ohne (nur ganz wenig)Bastelmaterial und den vielen lieben Blogger, da wird man fast noch mehr krank.
Danke, liebe Maria, Du bist ein richtiger Schatz....knuddeldichganzdolle...

LG Karin