Dienstag, 19. Februar 2013

Eine kleine Auszeit........

Hallo liebe Blogleser.
möchte mich auch mal wieder melden.
Seit herzlich gegrüsst und danke für eure Besuche,
freue mich und kann euch verraten, dass ich bald
was neues zeigen kann.
Manchmal ist es besser, wenn man eine Pause einlegt,
habe die letzten Tage meine Motive coloriert. Dabei
musste ich feststellen, dass man schnell aus der Übung
ist, schnaufstöhn. Bin ewig dran gesessen, bis mal was
vernünftiges heraus kam.
Ein paar Digis von den süssen Wees habe ich auch noch
bei mir einziehen lassen, freufreufreu. kann es kaum
erwarten sie zu verarbeiten. Leider kann man aber nicht
nur am Basteltisch sitzen, tja so ist das und bei mir läuft
alles noch sehr langsam. Da dauert es auch noch länger
aaaaber es geht vorran, freu.

Wünsche euch eine schöne Woche und keinen Schnee mehr!

Liebe Grüsse
eure Maria

Keine Kommentare: