Dienstag, 19. Februar 2013

Maribel im Set

Hallo liebe Blogleser,
wie versprochen möchte ich euch heute wieder was
zeigen. Bin schneller fertig geworden als gedacht, aber
das ist nicht alles heute gebastelt geworden.
Mit dieser Karte und der kleinen Box möchte ich bei
Kreativer Bastelblog  -    Perlen
Happy Weekend   -  Schnörkel und Schleifen
Kartenallerlei  -   Pin/s
Kreative Stempelfreunde  - Perlen,Spitze Swirls
mitmachen.

Das Motiv ist mit der Technik gebrochenes Glas
gefertigt, der HG ist gestempelt mit Waltzingmouse
Stamps. Die Schnörkelbordüre ist von JoyCrarft und die
Perlen sind mit Perlenpen gemacht. Gesehen habe ich das
bei Nela. Die Blätter sind von Marianne Designe.
Die Box habe ich bei Floral-Frame gesehen und nach dem
WS gemacht. Das Unterteil der Box ist mit Designer-Papier
gemacht, dieses habe ich bei der Karte in ähnlicher Art
gestempelt.
Die Rosette habe ich mit dem gleichen Papier gemacht.

Bin gespannt wie es euch gefällt, würde mich auch sehr
freuen eure Kommentare zu lesen.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria











Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Hallo Mariann! Deine Karte ist sehr interessant gestaltet und sieht toll aus. Auch die kleine Box ist herzallerliebst. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.LG Doreen

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
Dein Set sieht wunderschön aus! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Stine hat gesagt…

Eine tolle Box, vielen Dank für Deine Teilnahme bei den KReativen Stempelfreunden und den Kreativen Bastelblog.
LG stine

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und schau doch mal wieder vorbei- heute ging eine neue Challenge an den Start ;)
lg Line

hippe hat gesagt…

Zwei wunderschön gestaltete Sachen Maria. Die Karte gefällt mir besonders gut.

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Eine schöne Karte und eine wundervolle Box.

LG von Renate

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

nadine hayn hat gesagt…

huhu!
wow, das ist ein traumhaftes set, ich liebe das motiv, ein "must have" für stempler *gg*. ich danke dir für deine lieben worte und knuddel gern zurück!
knuddel ;-)

Angela hat gesagt…

Wow das ist ein traumhaftes Set geworden,sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Nina hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gebastelt.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Liebe Grüsse
Nina

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja