Freitag, 22. Februar 2013

Nochmal eine Maribel

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute gibt es gleich nochmal was, zu sehen.
Diese ist auch wieder mit der "gebrochen Glas Technik"
gemacht. Für mich ist es immer wieder eine starke
Herausforderung in "nicht niedlich" zu arbeiten.
Bin immer etwas unsicher ob ich das auch wirklich kann.

Auch diese Karte ist bereits weg geschickt und hoffe, ich
kann damit jemanden ein Freude machen.

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich wenn
es euch gefällt!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Da muss ich doch glattweg hier auch noch mal ein riesengroßes Dankeschön da lassen für die wirklich wundervoll gestaltete Karte.
Du hast bestimmt ewig dran gesessen, die Mühe hat sich wirklich gelohnt Maria, nochmals DANKE für die gelungene Überraschung.


LG die hippe

Rein hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!