Mittwoch, 6. Februar 2013

Überaschungspost-Set....

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch nochmal was zeigen!
Es ist die Ü Post für meine 40. Verfolgerin
mueppi, und es ist mir gelungen ihr eine Freude
zu machen!

Diese aufwendige Kartenform habe ich mal im I Net
gefunden (weiss nur nicht mehr wo) und habe versucht
es nach zu machen. Es ist sehr viel Papier verbrasst worden,
aber so im Nachhinein bin ich zufrieden.
Das Motiv ist von Whipper Snapper *Just for you Cat*
ausgestanzt mit meinen neuen Spellbinder  
*Majestic Marvelous Squares*.
Zum schliessen habe ich ein Stanze von JoyCraft genommen
und die Schnörkel sind von MemoryBox.
Die Küsschenbox ist wieder vom WS von KayBe, allerdings
habe ich die Box etwas vergrössert. Es sollten 6 Küsschen rein
gehen, was aber nicht ging, weil ich mich verrechnet hatte, grrr.
Das kleine Böxchen ist mit kleinen Brads gefüllt.

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich immer sehr eure
Kommentare zu leseen, knuddel!

Liebe Grüsse
eure Maria















Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Da wird sich mueppi mächtig gefreut haben. :-) Das Set ist so schön anzusehen. Da steckt viel Arbeit drin.

LG von Renate

mueppi hat gesagt…

Liebe Mariann
auch hier möchte ich mich nochmals bei Dir ganz herzlich für die tolle Überraschung bedanken!!!!
Du kannst auch Stolz auf Dich sein, denn die aufwendige Kartenform ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend!
Sei lieb gegrüßt Gisela