Mittwoch, 27. März 2013

3 x CAS

Hallo liebe Blogleser,
heute mal ganz was einfaches ohne Schnickschnack!
Beide Motive mal wieder hervor gekramt und wider belebt.
Die Hasenlady ist von PB ( Bonnet Bunny) und die beiden
Möchtegernhasen sind von HM (Buzzi Friends), wollten
auch mal wieder an die Luft.
Coloriert habe ich wieder mit den Copics und alle drei Karten
sind im CAS Stil gemacht.
Teilnehmen möchte ich damit bei der Bastelmühle-Challenge.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Da hast du drei ganz niedliche CaS-Kärtchen gezaubert. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße
Elfi

mueppi hat gesagt…

Deine Osterkarten sind wunderschön geworden, liebe Mariann!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Karfreitag!
LG Gisela

Stempelfan hat gesagt…

Tolle CaS Osterkarten sind da entstanden. Da werden sich die Empfänger sicher drüber freuen.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG
Stempelfan (DT Bastelmühle)

nadine hayn hat gesagt…

das sind so süße karten und tolle colorationen! gefallen mir wirklich sehr gut! euch auch schöne feiertage!
xoxo nadine