Montag, 25. März 2013

Bunny wünscht frohe.......

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch, hoffe es gefällt
euch hier.  Der Frühling ist immer noch nicht in Sicht
heute Nacht hat es wie verrückt geschneit.
Jeder ist so Winter überdrüssig, es muss jetzt endlich
Frühling werden.

Vielleicht kann ich mit meiner neuen Karte ein bisschen
Frühlingsstimmung zaubern. Dieser Wee Bunny ist doch
einfach zuckersüss, bekenne bin ja ein totaler Wee-Fan.
Die Karte habe ich wieder nach einen Sketch gearbeitet
und wie immer mit Copics coloriert. Das Motiv habe ich
absichtlich etwas seitlich gesetzt, ist mal was anderes als
immer nur mittig. Der HG ist gestempelt mit "Bettys Creation".

Bin mal gespannt wie es euch gefällt und würde mich sehr
freuen, eure Meinung dazu zu lesen!

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und bedanke mich
für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria



  

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist total süss geworden, liebe Mariann!!!!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

cathi139 hat gesagt…

wow, Deine Karte ist ganz große Klasse geworden, tolles Motiv, toll arrangiert, tolle Farben, einfach genial
lg
Cathi

hippe hat gesagt…

Also der kleine Kerl hat wieder so eine tolle Coloration von Dir verpaßt bekommen... wird wirklich immer besser!
Die Karte sieht natürlich auch so richtig schön frisch aus!

Lg die hippe

P.S. Vielen Dank für Deine Besuche bei "mir" *grins*

ente535 hat gesagt…

Der kleine Schlipsträger ist zuckersüß. :-)))) Und die Karte hast du wunderschön gestaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. :-)

LG von Renate