Montag, 11. März 2013

Ein besonderer Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und freue mich, dass ihr mich besucht!

Diese Karte ist für eine Verwandte sie feiert einen runden
Geburtstag und steht auf schlichtes.
Das Motiv ist  von FLOURISHES der HG ist von Sizzix,
innen habe ich noch ein Täschchen für ein paar Monnies.
Die Dose habe ich mit was ganz besonderen gefüllt ( kann
ich leider nicht schreiben, Spion liest mit) und hoffe es wird
ihr gefallen.

Vielleicht gefällt es euch und schreibt mir eure Meinung,
würde mich sehr freuen!

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria






1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set! Auch hier ist das schöne Motiv toll coloriert. Mir gefällt auch sehr gut, wie du den Gruß angebracht hast.

LG von Renate