Donnerstag, 21. März 2013

Eine Karte für einen Sketch

Hallo liebe Blogleser,
ja ich bin gerade in Bastellaune und es macht auch
noch Spass, allerdings hätte ich genug anders zu tun!
Diese Karte ist mir aber sehr wichtig gewesen, den
dieser Sketch ist für ein Jubiläum und darum ein MUSS.
Der HG ist gestempelt mit "Stampenduos  (PatternTrio)"
das Motiv ist von LOTV.
Hoffe der Frühling lässt nun nicht mehr allzu lange auf
sich warten.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Oben rechts eine schöne Eckgestaltung. Die Anordnung der Papiere gefällt mir sehr gut. Die Deko mit den Blüten und filigranen Blättern ist dir wieder bestens gelungen. Kurz gesagt, eine zauberhafte Karte. :-)

LG von Renate

nadine hayn hat gesagt…

eine ganz ganz tolle karte und ein traumhaftschönes grün! die kleinen blümchen und die schleife gefallen mir auch sehr!
lg nadine

hippe hat gesagt…

Also die Ecken sind mir auch sofort ins Auge gestochen... echt wunderschön gelöst Maria! Die ganze Karte wirkt wieder so toll frühlungsfrisch und zart.


LGdie hippe