Samstag, 9. März 2013

Eine kleine rechteckige Box

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst, freue mich sehr, dass ihr wieder
vorbei schaut!
Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ein bisschen
anders aussieht, gesehen habe ich so eine  Box bei Becca.
Leider besitze ich nicht so tolle Stanzen, deshalb musste
ich alles ein bisschen ändern. Es ist erst mal ein Versuch,
denn so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.
Die Box ist ca. 10 x 8 x 4 cm, leider hatte ich nicht so besonders
gutes Licht zum fotografieren, das Grün kommt so komisch
raus auf dem Bild.

Danke für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt die Box sehr gut. Sieht hübsch aus mit dem Stanz- und Schnörkelrand am Deckel.

LG von Renate