Dienstag, 12. März 2013

Gute Besserung

Heute habe ich nochmal was, dafür wird es die nächsten
Tage weniger zu8 sehen geben!

Eine kleine Aufmunterung, das soll die Karte bewirken, deshalb
habe ich zarte Frühlingsfarben gewählt. Der Frühling schafft
es, unsere Stimmung zu heben und die Sonne (wenn sie da ist)
gibt uns wieder vollen Aufschwung.

Der HG ist Designer Papier und die Blumen sind noch ein bisschen
aufgepeppt. Die gestanzten Blätter sind von Marianne Design.

Wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich für euer
Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Boaahhhh Maria, die sieht ja phänomenal aus!Ich bin schwer begeistert.So richtig zart und wunderschön....


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Wunderwunderschöööööön! Diese Farben und Papiere sind ein Traum. Die Deko mit den Blüten und den filigranen Blätttern passt perfekt. Auch ich bin schwer begeistert. :-)

LG von Renate

nadine hayn hat gesagt…

die ist traumhaft schön, diese kräftigen zusammen sehen einfach toll aus!
xoxo nadine