Samstag, 9. März 2013

Karte mit magischem Fenster

Hallo liebe Blogleser,
heute kann ich euch gleich nochmal was zeigen.

Schon seit ein paar Tagen mache ich mit dieser Karte
herum, weil ich nicht wusste welches Motiv und wofür
ich sie einsetzen will.
Das Motiv (Wee Bunny) ist nun ausgewählt und gestern
ist sie fertig geworden. Im Innenteil ist die Karte noch
etwas leer, finde aber keine andere Lösung.
Es sind viele Details rein gearbeitet, das Äusserliche kann
ich so lassen, damit bin ich zufrieden.
Die Karte habe ich nach einen WS von AnnasArt gearbeitet,
vielen Dank dafür.

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria








Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine geniale Karte, total klasse.
lg
Cathi

Karin hat gesagt…

Eine sehr edle Karte ist dir da gelungen, aufwendig, aber nicht zu viel, das gefällt mir zur Zeit besser.

LG Karin

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist ja allerliebst und schön coloriert!
Ich weiss nicht, was auf meine Computer los ist?
2 x habe ich mir einen Virus angelacht und jetzt habe Angst, überhaupt noch ins Internet zu gehen!
LG Gisela

ente535 hat gesagt…

Aber Maria, was gefällt dir denn am Innenteil dieser süßen Karte nicht? Da muss doch nicht mehr Deko hin. Das wunderschöne Papier zusammen mit dem herzallerliebsten Motiv ist doch genug. Alles andere würde doch nur von dieser tollen Technik ablenken.

LG von Renate