Mittwoch, 20. März 2013

Meine erste Osterkarte

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich nochmal was zu zeigen.
Diese Karte hat mich gestern zum verzweifeln
gebracht. Es lief alles schief was nur schief laufen
kann.
Das Häschen (Flamingo-Art) habe ich auf
Joy Craft-Stanze gesetzt, habe die Stanze das erstemal
benutzt und freue mich das sie so toll aus sieht.
Allerdings ist sie ziemlich gross, am besten sieht es auf
einer quadratischen Karte aus.

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei diesen Callenges
mitmachen:
Bastelantje
Take Time for You

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
sonnigen Frühlingsanfang!

Liebe Grüsse
eure Maria






Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Eine wunderbare Stanze und eine phantastische Karte.

LG von Renate

Nelia hat gesagt…

dein Osterkärtchen ist so süss...
Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
Liebe Grüße Nelia

Sonny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
Ich komme gern auf deinen Blog gucken, auch wenn ich eher selten kommentiere (dann müßte der Tag ein paar Stunden mehr haben ;) ). Darum habe ich auch eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog!

Liebe Grüße Sonny

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine super süße Osterkarte.
LG Marion

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Liebe Maria,
dieses Ton-in-Ton gefällt mir außerordentlich gut. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert. Soooo süüüüß ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.