Dienstag, 2. April 2013

Knuddelgrüsse

Hallo liebe Blogleser,
seit ganz herzlich gegrüsst, freue mich, dass ihr wieder
vorbei schaut! Vor allen möchte ich meine neuen Blogverfolger
"creativ Nixe und Rosenfee" sehr herzlich begrüssen und freue
mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.
Heute kann ich euch meinen neuen Digi Stamp
(love you slow much) zeigen, bei mir ist das Wee Fieber
total schlimm ausgebrochen, grins. Diese Motive sind meine
absoluten Lieblingsstempel geworden und man kann sich beim
colorieren total auslassen.
Wenn ich nicht gerade so in Zeitnot (schon wieder mal) wäre,
würde ich wahrscheinlich die meiste Zeit im Bastelreich sitzen
und colorieren  bis meine Finger streiken und meine Wee Digis
verarbeiten. Aber das Motiv und die anderen welche ihr bald
sehen werdet, sind einfach zum knuddeln süss.
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria






1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

hierzu fällt mir nur ein: Och, neeee ... wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ist das denn?!!
Das ist wirklich ein Motiv so richtig zum knuddeln ... ganz zauberhaft, Deine Karte!
Wenn die echten Schnecken nur auch sooooooo süüüüüüß wären dann würde ich auch jede sofort knuddeln. *lach*

LG und noch eine schöne Restwoche,
Nora