Dienstag, 23. April 2013

Triple Time Trauerkarte und.....

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr mich besucht und wünsche
viel Spass hier beim Schauen!

Heute sind es Trauerkarten, weil aus der Verwandtschaft
jemand gestorben ist.
Die erste Karte habe ich nach der Triple Time-Technik 
gemacht, sie ist nicht so schwarz, weil ich diese Farbe nicht 
mag. Gestempelt habe ich zweifarbig erst Olivgrün und dann 
ein bisschen in schwarzer Stempelfarbe gedrückt. 
Das Band habe ich mit den Copics gefärbt, weil ich kein 
passendes hatte.
Bei der zweiten Karte habe ich alles sehr schlicht gehalten, 

das Motiv ist mit Waltzingmouse und mit Inkatinkado gestempelt.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche von beiden 

ich nehme.


Wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich für 
euer Schauen!


Liebe Grüsse
eure Maria







1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,

beides sind schöne Karten. Mein Favorit ist allerdings die untere Karte. Das Motiv ist wunderschön.

LG von Renate