Dienstag, 30. April 2013

Wünsche dir eine gute Zeit.....

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr wieder hier vorbei schaut
und begrüsse euch sehr herzlich!

Heute kann ich euch schon wieder was zeigen, dieses
Motiv ist ein Digi (coolcathambostamp) und es ist für
einen ganz lieben Mann der leider seine neue Arbeitsstelle
in weiter Ferne hat.
So ein richtig passendes Motiv hatte ich leider nicht, aber
ich wünsche ihm eine schöne Zeit. So steht es auch auf dem
Text der Karte.
Coloriert habe ich wieder mit den des Copics und die Brille
sowie das Glas und die Oberfläche Wassers sind mit
Glossy-Lack hervor gehoben. Der HG ist gewischt und die
Vögelchen, sollen die neue Freiheit andeuten.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Hihi, ein cooles Motiv. :-)))) Ein richtiges "Gute Laune Kärtchen".

LG von Renate