Montag, 29. April 2013

Zwei Notizzettelhalter

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und freue mich sehr über euren Besuch!

Diese beiden Notizzettelhalter habe ich gestern Abend
noch fertig gestellt. Geht sehr schnell und man brauch
auch keinen WS dazu.
Einfach einen normalen Notiz Block oder diesen
Haftnotiz-Block (Post it) nehmen und je nach Grösse
des Blockes, danach ausarbeiten. So ein Schenkli kommt
immer gut an und braucht man oft mal unterwegs.
Zum Schliessen habe ich kleine Magnete angebracht.
Mit diesen Notizzettelhaltern möchte ich gerne bei
der Bastelmühle-Challenge  mit machen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Schön und praktisch sind deine Notizzettelhalter. Dabei kann man auch gut Reste von DP verwerten. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

hippe hat gesagt…

So was braucht man echt immer mal! Super geworden Maria!

LG die hippe

Stempelfan hat gesagt…

Der ist dir prima gelungen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Stempelfan

ente535 hat gesagt…

Das obere Notizbüchlein finde ich besonders schön. Eine nette Idee mit dem durchgezogenen Bändchen.

LG von Renate