Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles nur noch schlimmer..................

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ich euch wieder bei mir begrüssen
darf!

Die letzte Karte zur Silberhochzeit habe ich total
Verschlimmbessert, kennt ihr das auch?
Wollte nur ein paar unschöne Perlen entfernen und
dann war noch dies und und und usw., letztendlich
habe ich den ganzen HG, das Motiv (ausser dem Text)
alles neu gemacht. Erst hätte ich heulen können, aber
nun gefällt sie mir viiiiiel besser.
Innen habe ich nichts verändert, alles wie bei der
unteren Karte.

Was meint ihr dazu???

Danke für euer Schauen und freue mich immer sehr
über eure lieben Kommentare, knudedel!

Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Innen und außen passen nun prima zusammen, finde sie jetzt auch schöner, stimmiger.
Höre jetzt aber auf etwas zu verändern, sonst landet sie noch ganz im Müll..grins..,denn ich kenne das Problem leider auch, nur hier noch eine Kleinigkeit und dann geht es laufend so weiter.

Hab noch einen schönen Tag
Karin

krokodilli hat gesagt…

Ja, jetzt, wo ich den Unterschied sehe, finde ich deine Verschlimmbesserung auch viel schöner, einfach harmonischer. Jetzt ist sie perfekt!
LG Heike
PS: danke, dass du dich bei mir als Folgi eingetragen hast :-)

ente535 hat gesagt…

Ok, Herzen außen und innen passen prima zusammen. Aber ich mag beide Versionen. :-)

LG von Renate