Freitag, 24. Mai 2013

Die vorläufig Letzten

Hallo liebe Blogleser,
freue mich das ihr mich besucht und grüsse euch sehr
herzlich!

Heute nerve ich euch nochmal mit mit meinen Boxen/Taschen,
aber dann ist eine Weile Ruhe. Es gibt auch noch andere Arbeit
und ich möchte auch wieder mal eine Karte machen  und
colorieren undundund....
Leider sind die Bilder nicht so besonders, wir hatten gestern Abend
scheussliches Wetter und  es war so düster und kalt brrrrr.
Diese Taschen gehen recht schnell und falls gewünscht könnte ich
euch die Masse (Zeichnung) machen.
Innen ist die dunkle Tasche noch gestempelt, leider sieht das Papier
auf dem Foto nicht so besonders aus, aber in natura macht es echt
was her. Die Täschchen haben ein Mass von 10 x10 cm.

Bedanke mich für euer Schauen und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria











1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Deine Täschchen sehen klasse aus!

Gruß Katja