Freitag, 3. Mai 2013

Einfach zum Knuddeln süss



Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch sehr herzlich und wünsche euch viel Spass
hier beim Schauen!

Heute habe ich es endlich geschafft diese Karte fertig
zu stellen, mit meiner süssen Wee (Love you slow mutch).
Diese Motive sind meine absoluten Lieblingsmotive
und könnte colorieren bis....... wenn ich nur mehr Zeit
hätte.
Die Karte ist nach einen Sketch von SEME und ich
möchte auch gerne bei der Challenge mit machen.

Verwendet habe ich Copics, Spellbinder " Marvelous Sqares"
Marianne Designe, Martha Stewart.
Die Perlen sind in den gleichen Ton wie das Designer Papier,
mein Knipser hat die Farben wieder mal verfälscht, grrr.

Vielleicht gefällt euch die Karte ein bisschen, freue
mich immer sehr eure Kommentare zu lesen!

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Maria,
da warst du aber fleißig in den letzten Tagen. Der Digistamp ist ja nicht so mein Geschmack, aber das Thema ist voll getroffen und dieses Wee Stamp Motiv ist wirklich knuddelig, da kann ich dich schon verstehen, das du gar nicht mehr mit dem Colorieren aufhören möchtest.

Liebe Grüße
Karin

ente535 hat gesagt…

"Knuddelgrüße" ist genau der passende Gruß zu diesem niedlichen Motiv. :-) Coloriert hast du es superschön. Und deine Deko ist der Hit. Alleine schon das wunderbare Blumenarrangement ist ein Hingucker.

LG von Renate

krokodilli hat gesagt…

Also das Motiv ist ja schon total süß, aber deine Coloration ist wirklich hammermäßig, ganz toll! Die ganze Karte - ein Traum!
LG Heike