Dienstag, 28. Mai 2013

Mach mal garnichts

Hallo liebe Blogleser,
danke für euer Vorbeischauen! Sehr herzlich möchte
ich meine neue Blogverfolgerin "kerstin meyer" begrüssen,
freue mich sehr und hoffe es gefällt dir hier.

Wie schon der Titel meines Posts sagt, gibt es heute mal
nichts zu sehen. Nachdem ich die letzten Tage so viel gebastelt
habe, gibt es einiges im Haus und Garten zu tun.
Eine kleine Pause muss auch mal sein um danach wieder
voll Eifer und hoffentlich mit vielen Ideen, wieder neu zu starten.
Manchmal braucht man so ein bisschen Freiraum, werde wenn
ich mal ein bisschen Zeit habe, die schönen Blogs besuchen.
Seit schön fleissig damit ich viel zu schauen habe!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

kerstin meyer hat gesagt…

Danke dass du mich so lieb willkommen heißt.
du hast echt schöne Sachen,die du hier zeigst.
wünsche einen schönen Mittwoch,
Kerstin

hippe hat gesagt…

Wohl dem, wenn Du das SO kannst... Ich merke immer erst, dass ich zu lange hier oder am Basteltisch gesessen habe, wenn es noch aussieht wie Bombe..
Freu mich auf Deine nächsten Kreationen Maria!

Bis dahin,
lg die hippe
Hast PM bei den Hühnchen..