Freitag, 10. Mai 2013

Zur Silberhochzeit

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr mich besucht, begrüsse euch sehr
herzlich und hoffe es gefällt euch hier!

Zum 25 jährigen Ehejubiläum (Silberhochzeit) habe
ich diese Karte gemacht. Die Rose (kann den Hersteller
nicht mehr lesen) habe ich zweifarbig gestempelt. Das
Deckblatt über den Motiv ist ein Transparentpapier.
Mit einen dezenten Glitzerstift habe ich den Rand noch
ein bisschen verfeinert und ein paar Steinchen dazu gesetzt.
Dann noch ein bisschen die 25 zum Glitzern gebracht und
mit Swirls geschmückt und noch ein bisschen Schnickschnack
dazu. Hoffe nur sie wird auch gefallen.

Bedanke mich für euer Schauen und habt einen schönen Tag1

Liebe Grüsse
eure Maria










Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Wunderschön, Maria! Gefällt mir sehr gut mit dem Transparentpapier. Und diesen zauberhaften Schnörkel unter der Zahl finde ich immer wieder toll.

LG von Renate

CookieCake hat gesagt…

Maria, die Karte ist dir wunderbar gelungen und ist soooo schön. Vor allem die vielen schönen Details. Alles wie immer so stimmig.

Einfach Perfekt.

Liebe Grüße
Steffi