Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein kleines Böxchen

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr mich wieder besucht und begrüsse euch
sehr herzlich!
Trotz Hitze habe ich mich gestern in mein Bastelreich
begeben, es war wie in einer Sauna, stöhn!
Gut dass es Ventilatoren gibt, damit konnte ich es dann
wenigstens etwas aushalten.
Diese kleine Box ist wie eine Pizzabox, nur eben das
Seitenteil abgeschrägt, gesehen habe ich es mal im INetz
aber woooo, weiss ich leider nicht mehr, sorry.
Die Röschen habe ich selbst gemacht, sie sind so winzig
und genau richtig für diese Box.
Das Herz ist eine Stanze von JoyCraft und mir gefällt sie
so gut, dass sie immer öfter zum Einsatz kommt.

Vielleicht gefällt es euch, dann würde ich mich sehr freuen,
Kommentare lese ich immer sehr gerne, zwinker.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria






1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Eine hübsche kleine Box hast du trotz der Hitze gewerkelt. Und die schöne Herzstanze war sicher eine gute Investition. :-)

LG von Renate