Sonntag, 23. Juni 2013

Eine embosste Karte

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr wieder vorbeischaut, freue mich über
euren Besuch!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, ein bisschen
Arbeit macht es schon. Erklären ist etwas schwierig und
deshalb habe ich euch gleich den Link dazu rausgesucht.
Der WS ist von Gina und die Technik heisst "Double
Letterpress" leider gibt das Foto nicht her, wie schön es
aussieht. Es ist  so trüb und dunkel, dass man auch schlecht
ein gutes Foto machen kann.

Mit dieser Karte möchte ich bei Take Time for You Challenge
mitmachen.

Bin gespannt wie euch die Karte gefällt und bedanke mich
für euer Schauen!

Liebe  Grüsse
eure Maria



Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Da ich ja nun im Besitz der wundervollen Schmetterlingskarte bin, kann ich mir schon vorstellen, wie diese Karte in Natura aussieht. Und was ich sehe, das gefällt mir sehr gut. :-) Den Gruß hast du besonders schön in Szene gesetzt.

LG von Renate

Simone hat gesagt…

Eine tolle Technik! Die Karte sieht insgesamt sehr leicht und zart aus. Tolle Farbkombi! Großes Kompliment!!!
LG Simone